Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 17:08   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung für S 775 und DDR2 Board

Was ist an mATX so schlimm? Sind noch mal ein paar € die man sparen könnte.

Die Unterschiede vom G41 zum G31 werden auf Wiki erläutert weiß es gerade nicht im Kopf. Evtl. ist der eine (G41) in 90nm und der ander in 130 nm gefertigt, da bin ich mir aber nicht sicher. Die IGP wird wohl beim G41 etwas stärker sein und mehr Features besitzen, aber für genauere Infos müsst ich jetzt auch googlen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (05.06.2011)