Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 17:10   #7 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung für S 775 und DDR2 Board

Also ich bin jetzt mal den Preisvergleich von Tweak durch und konnte dabei zwei Boards finden, welche meinen Ansprüchen einigermaßen genügt. Alle anderen sind mATX o.ä.:

GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-P41-ES3G (rev. 1.4)

GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-P31-ES3G (rev. 1.x)

Welche davon würdet ihr davon vorschlagen und warum?

Was den Gebrauchtmarkt angeht, so keine Frage das das Angebot hier größer ist. Nur leider fehlt mir der aktuelle Skill um hier zu selektieren. Wenn dann bräuchte ich einen Wink, denn mit der Fülle an Boards ist es schwierig schnell und effektiv was zu finden.

@Legion: Ok besten Dank!
Naja sind bei den mATX nicht dann auch die Bohrungen differenzierend zu ATX? Hatte noch nie eins, von daher fehlt mir die Erfahrung.

OK mATX passt in ATX Tower - Google helps
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten