Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 07:15   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NAS mit Spiegelung für Datensicherung

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Ein Plattenspiegel, also ein RAID-System hat Null-Komma-Nix mit Datensicherung zu tun, das mal vornweg. Auch ein RAID-System befreit dich nicht davon, von deinen Daten nochmals ein Backup zu machen.
Hm - ich denke, dass er gerade ein NAS möchte, da er ein Backup seiner PC Daten wünscht. Und das gleich mit einem Raid1 zu kombinieren ist doch ne gute Idee?

Ansonsten würde mich das auch interessieren, vor allem, da mich bisher die Gschwindigkeit solcher Systeme etwas abgeschreckt hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten