Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 14:20   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kopfhörer/Headset für Handy (HTC) gesucht

Für was Bluetooth, na für die Unabhängigkeit. Das Handy kann ja sonstwo sein (Hosentasche, Rucksack) und du kannst trotzdem Musik hören, die Tracks auswählen und Anrufe annehmen. Finde ich persönlich sehr praktisch, wenn du aber gerne direkt den Kopfhörer anschließen möchtest, fällt das natürlich weg.

Die von Philips würde ich nicht unbedingt nehmen, denn irgendwo müssen ja Abstriche gemacht werden, sonst ist das Ganze nicht rentabel, obwohl die technischen Angaben nicht schlecht ausschauen. Wenn du wirklich 70 EUR ausgeben möchtest, dann tendiere ich eher zu den Beyerdynamics.

Diese hier sollen auch recht nett sein (nur gerade nicht lieferbar):

http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopf...ove-p3698.html
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (09.08.2011)