Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 18:51   #2 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

For the Information:

3D Mark 11 Benchmark Tests im Standard Takt ( ohne jeglichen OC gedönz ):

1x GPU HD 6950 2GB = 5185 Punkte [ Single Mode ]
2x GPU HD 6950 2GB = 8270 Punkte [ Dual Mode ]
3x GPU HD 6950 2GB = 9889 Punkte [ Tri Mode ]

Single Mode: @ x16
Dual Mode: @ x16 / @ x16
Tri Mode: @ x16 / @ x8 / @ x8

Also laut den Bechmarks scheinen alle 3 Karten zu funktioniern im Tri oder Dual Gespann. Auch einzel Tests zeigen das alle 3 Karten funktionieren.

Ob im Single oder Dual oder Tri Mode, ergeben sich max. standard Abweichungen von +/- 3% bei Spielen. Hamma Trick bei so nem Equipment, geschweige denn das Company of Heroes und Dawn of War II 40k schließlich Crossfire unterstützen.

Wo das Problem liegt weiß ich echt nicht. Langsam würd ich sagen das ich absolut ratlos bin, ich hoffe jemand kann danoch gegen wirken.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten