Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 19:36   #6 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

alles schon getan.... allerdings frag ich mich nocht wie das mit dem Crossfire Profile funktionierne soll.

Also ich hab bei AMD folgende 0.5MB Datei gedownloaded:
ATI Radeon


danach doch was soll ich danach machen? Die datei kann manja nirgendwo öffnen ... soll heißen ich habe im Taskmenu nirgendswo unter alle Prgramme die Möglichkeit das programm zu öffnen.

oder kann man nicht öffnen.... ich raff noch nicht wofür das ganze gut sein soll, und bei goggle werd ich auch nicht schlau draus. Auf jedenfall hatte ich es schon gedownloaded und installed. Gebrahct hats jedoch nix
KSK ist offline   Mit Zitat antworten