Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 20:37   #22 (permalink)
Termi95
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 12

Termi95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte lässt sich nicht entfernen!!

So Leute...
Da ich nicht mehr weiterkam (bin 15 ) hab ich meinen Vater geholt.
Er hat kurzen Prozess gemacht und die Graka mit starker Gewalt raus geholt. (Sch*** auf Verriegelung^^) Ich konnte nicht hinsehen, es hat geknistert und geknarrt. Ich hab meinen Vater gesagt du machst den Slot kaputt und er zieht einfach weiter bis sie nach nicht einmal 1min. draußen war. Tja und mit der neuen Graka sah das nich anders aus. Wieder mit starker Gewalt in den Slot gepresst. AUUUU, musste wieder wegsehen.
Und siehe da es hat alles Glücklicherweise funktioniert.

In so Momenten hat mir der PC echt leid getan

Naja vielen Dank für eure Hilfe
LG Termi95

PS: Die Verriegelung ist nicht abgebrochen und nicht beschädigt
Termi95 ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (24.08.2011), Profi Overclocker (24.08.2011), Raffnix (24.08.2011), swatcher1 (24.08.2011), _SpyBytes_ (24.08.2011)