Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 01:19   #25 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarte lässt sich nicht entfernen!!

Hat Medion nicht auch mal ne Weile die Grafikkarten festgelötet ? Kannst du die Mainboardschrauben ohne entfernen der Grafikkarte lösen ?
Ist zwar ne größere Operation aber Bau doch einfach vorsichtig das ganze Mainboard samt Graka aus, dann kannste das genauer in Augenschein nehmen.

Wenn ich mir dein Bild genauer ankucke, kann man meinen, dass die Grafikkarte nur Pcie x4 oder x8 ist (mechanisch). Daher füllt sie gar nicht den ganzen slot aus und die Arretierung des Mainboards greift sowieso nicht. Wäre eher ein Indiz, das sie anderweitig befestigt oder im schlimmsten Fall gelötet ist.
Rechts vom Kühler sieht man nämlich wie die Platine in den PCIe Slot reingeht, links aber nicht!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten