Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 14:43   #14 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

bei solchen LOW games wo man CPu drüber lacht bei der Auslastung? Wohl eher nicht Selbst wenn ich 6x4,2GHz Takte bringt es mir nix... neuster AMD Phenom und soll limitieren. Puntke mäßig ist der schneller als der i7 2600k welcher rund 250€ kostet. CoH und DaW II 40k sind keine stark CPU lastigen Games.
bei Crysis hab ich wenigstens Crossfire Performance.
Dafür kämpf ich bei Games wie Crysis und Crysis 2 mit Texure Fehlern. Bei crysis ist es am schlimmsten besonders Wasser und Wolken blinken wie irre. bei Crysis 2 ist es eher wenig bemerkbar, jedoch auch vorhanden.

Laut Google meinem besten Freund, hab ich erfahren, dass das ein allgemeines AMD Problem ist. EIn groß Teil der Bugs bei Crysis 2 wurde durch aktuellen CCC behoben.

Jedoch seh ich hkeinen Zusammenhang zwischen dem Texture flackern und der Nicht vorhandenden Leistungssteiegerung bei CF bei Games wie CoH und DaW II 40k.

Texture flakenr bei den Games, liegt einfach am Game selbst. Wenn Spieleentwickler sich wundenr warum der Umsatz nicht so ist wie sie wollen sollten sie auch mal bedenken das Leute die mehr als 2 grakas haben nicht alle nVidia Besitzer sind. Denn die meisten fehler haben irgendwie immer die AMD karten .... nVidia designte Games sollten fehlerfrei mit jeglichen neusten AMD karten genauso gfunktionieren das gilt auch im CF betrieb.

Hab mir jetzt eben erstmal Starcraft II gegönnt. Das ist ja genauso aktuell wie meine Grakas. Villeicht iegt es ganz einfach daran:

Alte Games + alte Hardware = TOP Leistung
Alte Games + Neue Hardware = Fehler+mittlere Leistung
Neue Games + Neue Hardware = TOP Leistung

Die Erfahrung hab ich schon sehr oft gemacht. Kleckerweise werden dann dei Fehler für Games von A-Z behoben durch neue Treiber... Doch wer weiß wann CoH und DaW II dran sind. Die Fehlerbehebung richtet sich vermutlich nach der neusten aktualität der Spiele.

Ich werd aber nochmal schreiben was mein TRI-CF Gespann zu einem Game wie Starcraft II sagt. Wenn mein CF funktioniert sollten die Karten selbst bei den aller höchsten einstellungen bei 1920x1080 drüber lachen... wenns nicht funktioniert, werd ich wohl drüber lachen mit 30 FPS ein Strategie Spiel spielen zu müssen. Da kommt im gefecht dann freude auf ... 10 FPS hak...hak...hak... ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten