Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 12:46   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple: Fernseher mit iOS-Betriebssystem in Arbeit?

19" als Zweit TV ist ja wohl ein definitver Witz. Da sollten sie sich lieber mit einem Partner, als Sony, Philipps oder sonstwem verbünden, der dann die ITunes Schnittstelle als Exklusiv Partner erhält. Die könnten das dann vernünftig in ihre TV Geräte einbauen und man würde eine vernünftige Variante aufbauen. Nur mit 19" Geräten wirst du heute niemanden mehr locken können.

Ein Zweit TV mit unter 32" ist ja wohl ein schlechter Witz, brauchbare 32" gibt es bereits unter 300€ und in diese Region wird Apple nie vorstoßen.

Aber ich wette es gibt auch dann wieder irgendwelche Verrückte die sich das Dingen kaufen, ist ja genau das gleiche wie beim IPhone und Ipad, alte Technik, hoher Preis und trotzdem wirds gekauft
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten