Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 06:22   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard cpu x945 übertakten?

Hi ich möchte meinem x945 mal ein bisel dampf machen, allerdings soll er weiter stabil rennen. was ist möglich und wie genau?

hardware: schaut in meine signatur.

ram bald statt 4gb 12gb , CPU Lüfter scythe mugen 2


OC kenntnisse: minimal (intel core 2 duo) da brauchte ich nur den fsb ändern, cpu und ram taktetetn automatisch

der ram läuft derzeit per manuell eingestellt latenz 9 und 1600mhz
cpu standart

ebenso würd ich meine grafik etwas mehr dampf verpassen., sie soll aber weiterhin kappieren das sie im office/internet betrieb nicht auf 100% rennen soll (eigenständiges takten)
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten