Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 20:38   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wertschätzung Komplett-Rechner auf 775-Basis

ist ein sehr guter office pc (ok, netzteil und gpu würde man so nicht mehr kaufen, aber vom rest her) da würd ich 200€ sogar für nen freundschaftspreis halten. das bekommst du ja in etwa allein für die teile schon...
also auch 50€ mehr würden mMn nicht zu böse aufschlagen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (09.10.2011)