Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 11:14   #18 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Studie: 90 Prozent der Deutschen besitzen einen Festnetzanschluss

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
2. für zuverlässige Statistiken darf dennoch gerne viel Geld ausgegeben werden... das ist nämlich die einzige Grundlage, auf der sachliche und damit fachliche Entscheidungen getroffen werden können. Wer das nicht versteht, möge bitte zumindest in diesem Fall Abstand von der Kritik an der Politik nehmen. Kritik an der Politik sollte man hier lieber dahingehend richten, dass eben nicht nur auf Basis wissenschaftlicher Statistiken und Erhebungen gehandelt wird... sondern nach dem Gutdünken der einzelnen Politiker.
Hm - und wer will beurteilen, was eine zuverlässige Statistik ist, und was nicht?

Meist geht es doch in letzter Zeit nur noch danach, dass man eine Statistik in Auftrag gibt, um seinen Standpunkt zu untermauern. Und hier spielt schon allein die Fragestellung eine entscheidende Rolle.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten