Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 15:34   #4 (permalink)
Reth
Abakus
 

Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 27

Reth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neueste Radeon Grafikkarte mit AGP 2x mit 3.3V?

Zitat:
Zitat von Bonehill Beitrag anzeigen
Warum muss es denn genau diese sein? Die Radeon mit AGP gabs bis zur HD4670. Ich hab die HD4650 in meinem alten P4 System und XP verbaut gehabt und lief sauber. Ist dein Board schon so alt? AGP 2x hat ja meine alte GeForce 3 Ti 200 geschaft...
Nein muss es nicht. Es muss allerdings eine Radeon X.... oder HD sein, wobei das Minimum eine X1300 ist. Bedingung ist, dass die Karte AGP2X kann und mit 3.3V läuft! Die Kiste ist zwar etwas älter, aber für mich lohnt es sich auf alle Fälle, da es sich hier um keinen Standard-PC handelt, sondern um einen "Exoten"!
Reth ist offline   Mit Zitat antworten