Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 18:15   #55 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Knappe 8.000 Punkte mit nur zwei WUs bei denen ich Bonus bekam. Passt schon.

Hätte heute auch schon ab halb 2 gefaltet, aber da grätscht mir grad das schöne Classpnp.sys-Problem zwischen die Beine. Wer das kennt, hat echt die A-Karte.

Jetzt nach ner Lösung (scheint wohl das gleich zu sein wie hier KLICK, bloß nicht das BD sondern das DVD-LW) Updatet der Client sich schon seit 5 Min. -.-
Seit dem ich FAH am laufen hat, macht der Rechner Probleme... Zufall?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten