Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 16:46   #62 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Die TPF kannste da net so einfach vergleichen, schließlich falten eure i7 nochma nen gutes Stück schneller als unsere.

Meiner macht jetzt grad gut die 3,5 GHz mit und faltet dabei fleißig weiter. Die 500 MHz mehr scheinen FAH aber iwie nicht so wirklich zu interessieren. Mal sehen wie weit der noch kommt, 3,8 hab ich mal angepeilt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten