Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 16:54   #67 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Also meine TPF beim Projekt 8013 wurde von gestern 1:40 bis hin zu 2:10 auf 1:10 bis 1:47 gedrückt. Hab den Takt von 3,3 auf gerade eben 3,68 erhöht.
Wie lässt sich sowas einordnen? Klingt ja im ersten Moment nach nicht wirklich viel. Leider werden auch die knapp 3,7 so nicht stehen bleiben. In Prime bin ich da schon bei fast 90° C und das will ich dann doch nicht dauerhaft der CPU zumuten. Bei FAH bewegen sich die heißesten Kerne um die 75 bis 80° C. Ist immer noch etwas viel, wird wohl auf 3,5 Gig raus laufen.

Bevor ich nochmal gefragt werd: Ist nen Megashadow mit zwei Silent Wings, aber ich habs nun mal gerne leise.
Muss wohl doch ne Wakü her.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten