Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 05:53   #68 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Das mit der Serie scheint sich wirklich zu bestätigen, denn momentan rechnet er an der dritten WU vom Projekt 7808 in Folge. Da meine Frau gestern frei hatte, und den Rechner wohl mit Anno 2070 gequält hat , werden wohl nur die Punkte etwas knapper ausfallen. Momentan meint er was von 9468 Punkte.

1.000.000 ich komme! Endlich im Club der Millionäre
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (20.04.2012)