Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 09:49   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming PC bitte Zusammenstellung prüfen

Klar kann ich bestellen nur ist nicht lieferbar *lach*

Dann brauch ich aber auch nen anderes Board und nen dickes NT

16 GB RAM weil ich in Windows die mir verhasste Auslagerungsdatei ausschalten möchte.

Ein Budget habe ich nicht angegeben weil das ganze ja soweit passend sein sollte aber ich habe es gerade mal durchgerechnet und eingefügt.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten