Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 11:54   #1 (permalink)
doubledown
Abakus
 

Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 27

doubledown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure Meinung zum Zustand dieser Platte

Hi,

als ich gestern nach Hause kam, waretete mein Laptop mit einer Fehlermeldung auf mich, dass er nicht mehr booten könne. Beim Neustart lief dann chkdsk durch und danach ging es wieder.

Habe mir die Platte gerade mal mit CrystalDisk angesehen und wollte mal eure Meinung dazu haben. Muss ich jetzt damit rechnen, dass die Platte von jetzt auf gleich den Sittich machen kann oder geht da noch was? (Das System läuft ja jetzt wieder ohne Probleme...)

Hier der Screenshot: Directupload.net - tm2w2gye.jpg

Gibt es da noch etwas, was man machen könnte?

Gruß,
Double
doubledown ist offline   Mit Zitat antworten