Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 22:24   #8 (permalink)
Respo1985
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 8

Respo1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 - 950 + Alpenföhn Brocken

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nah, wenn die vorn und hinten zu schwach oder falsch angebracht wären müsste das öffnen der seitenwand und erst recht das aktive einblasen dort extrem viel bringen. tut es aber nicht.

wenn dir die lautstärke nix macht: sitzt du vielleicht in ner sauna und sagst es uns nicht? für 30-35€ grad umgebung wären die temps ok, aber nicht @stock im frühen sommer den ganzen tag über.

Also ich komm aus wien, bei uns hats grad 29 grad, und der pc heitzt eig. auch ganz schön heftig, also schwitzen tu ich auf jeden fall ... ^^

Was meinst du immer mit @stock ?
Respo1985 ist offline   Mit Zitat antworten