Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 11:07   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i7 - 950 + Alpenföhn Brocken

Wenn du 30 bis 35° im Zimmer hast, empfinde ich die idle Temperatur mit 10 bis maxiamal 15° darüber jetzt nicht als enorm.
Als Vergleich: Ich hab nen i7 860 mit nem Megahalems und zwei bequiet Silent Wings die sehr sher langsam drehen. Zimmertemperatur ist 26° und CPU hat zwischen 30 bis 35°. Der Brocken ist zwar unter meinem Kühler angesiedelt, aber der ist auch kein schlechtes Teil.

Wie ist den die Ausfallrate der Temperatursensoren bei den ersten i7? Bei den Phenoms weiß man ja, das die nicht gerade prall sind.
Weil bei 1500 rpm 80° unter Last zu haben ist schon nen ordentliches Brett.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten