Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 12:17   #15 (permalink)
Respo1985
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 8

Respo1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 - 950 + Alpenföhn Brocken

Hallo Leute,

Danke für all die tollen Statements. Dank euch bin ich jetzt um einiges besser informiert.

Ich habe auch mit 2 technikern von Alternate und Ditech gesprochen und bin jetzt auch nicht wirklich gescheiter ...

Da meine Zimmertemperatur ziehmlich hoch ist und mein externer Lüfter ja eig. auch nur warme luft reinbläßt ist klar das sich meine CPU nicht entsprechend abkühlt.

Ich werde mir jetzt noch einen 2ten Ventilator für den Brocken kaufen und diesen dann am Mainboard anschließen, damit ein Lüfter durch die rippen bläßt und der 2te noch zusätlich die durchgeschicke Luft raussaugt. Vielleicht lässt sich dadurch die warme luft besser ableiten

Zusätzlich kann ich noch undervolten, das sollte dann ausreichend helfen ! Hoffe ich zumindest.
Respo1985 ist offline   Mit Zitat antworten