Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 06:46   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder

Ich kann die Xai/Sensei von Steelseries nur empfehlen, auch die Bewertungen, welche diese Mäuse in einem beruflichen Umfeld nutzen, sprechen für diese Mäuse. Meine Xai hat zudem, bei starker Nutzung, jetzt mehr als 2,5 Jahre gehalten und es sind keinerlei Abnutzungserscheinungen vorhanden - was auf einer Softtouchoberfläche (nur bei der Xai) durchaus nicht gewöhnlich ist. Ansonsten folge ich Roberts Ansicht, dass du die Mäuse mal im Laden ausprobieren solltest. Technisch gesehen, nehmen sich die hochpreisigen Mäuse ohnehin nicht sehr viel. Bestelle die Maus dann aber anschließend online, damit du diese, wenn doch was sein sollte, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kannst.
  Mit Zitat antworten