Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 13:39   #4 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder

Unterm Strich ist mir aber wichtig das ich meine Zeit nicht auf Konstruktionsbedingten Ausschuss verschwende, sprich so etwas wie aus der Mitte versetzte Sensoren(hab ich mal probiert und war ein NO-GO), Beleuchtung die man nicht abstellen kann(bei "Dark Shooter" ist dass auch ein NO-GO), ebenso irgendwelche Beschleunigung, Smoothing, usw. eben alles was das Mausverhalten ändert aber nicht abgestellt werden kann, das alles sind Sachen wo eine Maus gleich ausscheidet.

So hoffe ich mal die Auswahl erst einmal eingrenzen zu können bis ich nur noch ne Handvoll habe wo ich mich dann in die Details einarbeiten kann.

@Robert
Ich denke du meinst die Huano Switches, Omron sind doch in der Deathadder.
Deathadder selbst kommt nicht wieder in Frage, die glatten Seiten wo jeder Dreck hängen bleibt und die noch kurzer Zeit immer ein klebriges Gefühl geben so das da man sie ständig säubern möchte, haben mich schon immer gestört, das die Switches jetzt pünktlich nach dem Garantierende den Geist aufgeben und sie dazu eh auf der linken Seite schon ziemlich weich geworden waren ist ja nur das Tüpfelchen auf dem I.

Geändert von ChromeBeauty (29.07.2012 um 16:09 Uhr)
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten