Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 19:39   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Bestellung über Alternate

Da würde ich lieber erst mal die Versicherung abwarten, was die sagt. Weil dann bekommste nämlich deine Kohle zurück, die du vor nem Jahr bezahlt hast. Oder wenigstens nen Teil davon.

Den von dir zusammen gestellten finde ich im übrigen nicht ganz abgestimmt. Ich würde wohl zu einem günstigeren Board mit H oder B Chipsatz greifen. Dann noch das Gehäuse weg lassen, weil das sollte ja von nem Blitzschlag nicht kaputt gehen.
Und den Kühler weg lassen, die boxed Kühler von den Sandy und Ivy Bridge CPUs sind schon sehr leise.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten