Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 19:53   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder

naja, bei der naga fiehl ja nach langem drucksen der hinweis auf die ähnlichkeit zur g500 irgendwas oder so und das lässt sie wieder verdammt klein wirken, wenn man wirklich was für ne hand und keine patschefingerchen sucht...
mich hat die hex auch interessiert bis entgegen der review-darstellung auf einmal so ne wichtige info rauskam.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ure3053-07.jpg
echtes zwergenexemplar, da kommt man sich durch den test leicht verkohlt vor wenn man sowas überlesen kann.
im nachgang aber logisch. man kann den daumen jedem finger gegenüberstellen, aber hier liegt er gestreckt auf und damit der handballen wieder 2 meilen hinter der tischkante... da fehlt ne gute standartisierung.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten