Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 18:28   #3 (permalink)
DennyK
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 13

DennyK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS Crosshair V Formula & Corsair Vengeance 1866 (C10)

Ich weiß nicht wie oft ich haute schon den CMos geleert habe.
Hierfür habe ich am Slot-Blech hinten einen seperaten Taster. Auch habe ich, ganz alte Schule, die Batterie herausgenommen.

Als Speicher kommt ein Kit (2x 8GB) von Corsair zur Anwendung. Jeweils ein Riegel auf den 1er-Bänken (schwarz).

Die oben genannten Werte sind vom Hersteller vorgegeben. Sind so auf dem Label der Riegel aufgebracht. Sucht man unter der Typen-Bezeichnung bei Corsair, erhält man keine Information.

Das Kit ist nicht in der QVL des Mainboard-Herstellers enthalten.
DennyK ist offline   Mit Zitat antworten