Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 14:51   #8 (permalink)
maku
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 123

maku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Software für Monitorung/Reglung gesucht

Die ganzen SMART-Werte/Parameter werden tatsächlich alle in der Hardware-Übersicht angezeigt (je HDD).
Hier stellt sich mir nur die Frage, ob wenn ein Wert nicht mehr "ok" ist, dann das Programm eine entsprechende Warnmeldung ausgibt?

Das zusätzliche HWiNFO Monitoring Gadget lässt sich auch hervorragend anpassen (wenn auch etwas mühselig).

Insofern also wirklich eine geniale Software.
Leider aktuell für mich unbrauchbar, da mein Rechner dadurch alle paar Sekunden einen Minihänger hat (vermutlich dann, wenn die Sensoren abgefragt werden).

Gibt es hier vielleicht noch eine Einstellung, die ich übersehen habe oder ist die Software mit dem Z77 noch nicht "voll kompatibel"?

----------

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Nur mit Winamp?
Kann sein, dass Hwinfo relativ oft die vorhanden Sensoren ausliest und dadurch Latenzen entstehen, welche zu nem kurzen aussetzen führen...
Auch sonst, wenn kein Winamp läuft - fällt dann auf, wenn die Maus kurz hängt.
maku ist offline   Mit Zitat antworten