Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 15:57   #3 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mozilla stampft 64-Bit-Version vom Firefox für Windows ein

Zitat:
Hier scheint sich Microsofts zaghafter und verzögerter Wechsel 32 Bit zu 64 Bit rächen, den das Unternehmend deutlich später ernsthaft forcierte, als die Konkurrenz. Als Folge scheint zum einen die Software-Industrie nach dem langen Verharren bei 32 Bit nur langsam aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen...
das war auch schon vor etlichen jahren mein gefühl. man hätte ab spätestens win7 nur noch 64bit anbieten dürfen, damit die werte treibermafia (selbst aktuelle navis von tomtom kommen @64bit nicht klar), endlich aus dem popo kommt. vor allem war ram selbst schon zu vista-zeiten saubillig, da machte 32bit sowieso keinen sinn (was den blödmarkt aber nicht daran hinderte, 4gb-ram-notebooks mit 32bit windoof auszuliefern)

@snoooc hab mal gelesen, dass der schneller/besser als 32bit laufen sollte
muesli ist offline   Mit Zitat antworten