Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 07:21   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mozilla stampft 64-Bit-Version vom Firefox für Windows ein

Hi,

ich versuche es mal aus der Firmensichtweise zu sehen. Wir nutzen als Steuerberater das DATEV Programm und dir haben für Windows 8 lediglich für die 64bit Version eine Supportzusage erteilt. Es ist einfach unglaublich schwierig so viele verschiedene Betriebssystem zu unterstützen, dazu dann noch 32 und 64bit, daher werden viele Programm/Appshersteller weiterhin auf 32bit setzen, denn 32bit Software läuft auch auf Win x64 nur andersherum wirds nicht klappen.
MS hat meiner meinung nach mit Windows 7 den Fehler gemacht, nicht nur noch 64bit Systeme auszuliefern, denn ICH sehe keinen Nachteil darin.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten