Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 13:12   #10 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mozilla stampft 64-Bit-Version vom Firefox für Windows ein

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
prozessoren ohne x64-support? anyone?
Schon, aber die paar Atoms, nein, Steinzeit lass ich nicht gelten. Die Starter Windows 7 hätten sie als x32 bringen können, den ganzen rest schonungslos auf x64. Dies ist zwar sehr radikal und auch riskant, aber wen würde es denn tangieren? Du und ich und der rest der hier im Forum rumläuft, bauen sich zu 99,9% die Rechner selbst, sprich da sollte man wissen was Sache ist. Und die die nicht wissen was Sache ist, und die das auch niemals interessieren wird, kaufen sich den Rechner im MM und die sollten (bzw. die Hersteller der Systeme) sollten dann auch über die Kompatiblität unterrichtet sein, anders ist es ja eh nicht vor zu installien. Und die alten Programme würden ja weiter funktionieren (haha ausnahmen bestätigen da die Regel). Dann könnte es evtl. mal etwas schneller vorran gehen mit der Verbreitung von x64, wenn man rein gezwungen wird. Dann hat ja kaum noch einer eine ausrede das x64 kaum genutzt wird.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten