Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 18:56   #1 (permalink)
Siq
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 6

Siq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem bei meiner Grafikkarte

Hallo liebe Forumgemeinschaft,
ich habe mir in den letzten 3 Tagen mehrere neue komponenten für meinen Rechner gekauft dazu gehören:

Netzteil: Xilence Power SPS-XP800.(135)R3 - Technische Daten, Datenblatt und Produktinfos bei PreisTrend.de

Ram: 2x4Gb Corsair Ram

CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920@2.67GHz
hab allerdings mein neuen schon hier
Ein Intelcore i7-2600K (kleines statement hierzu bitte [welches board dazu gut passen würde] )

Board: X85Platinum

so mein problem ist ich bin ein gamer und spiele relativ viel allerdings seit dem ich meine neue grafikkarte eingebaut habe komm ich zu nichts mehr ich starte mein pc komm auf der benutzeroberfläche an noch alles schön und gut dann random mäßig von sofort bis irgendwann wird mein kompletter mintor mit streifen bedeckt welche ich erst bei einen neustart wieder weg bekomme...

die neue Grafikkarte die in meinem Pc verbaut ist : Sapphire ATI HD 7850 Grafikkarte 1GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann oder ob ich mir eine andere grafikkarte die auch evtl für gamer besser geeignet ist holen kann/soll...

zum spielen komme ich auch garnicht weil sobald ich was starte kommt das mit den streifen...

pls hilfe^^

mfg André

----------

achja treiber sind alle aktuell hab heute den rechner neu aufgesetzt nach 4 jahren das erste mal so wurde ich altes überflüssiges auch ganz gut los^^
Siq ist offline   Mit Zitat antworten