Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 19:42   #7 (permalink)
Siq
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 6

Siq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem bei meiner Grafikkarte

also ich habs jetzt nochmal neu gesteckt ich mein es gibt ja nich viel zu beachten grafikkarte in den PCIe slot 6pin connecten und damit wäre es doch erledigt oder sehe ich das falsche übersehe ich irgendwas?? weil ich hab grad mein pc gestartet ein hd video abgespielt zum test und sofort n hellblauen screen bekommen welcher allerdings nach 1~2 sekunden wieder weg war.

----------

ich teste grad ein bisschen rum indem ich mir videos auf youtube anschaue 720p+ und das bild flackert nur und es poppen immer verschiedene vierecke auf mit pixel bugs
Siq ist offline   Mit Zitat antworten