Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 09:55   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft-Betriebssysteme stark rückläufig im Privathaushalten

Ich bin ehrlich gesagt erschüttert darüber, dass so ein Mist von heise kommt.
Mir fallen dazu 2 Schlagworte ein: "Äpfel mit Birnen vergleichen" und "Schuster bleib bei deinen Leisten".

Aber was soll schon dabei rauskommen, wenn eine IT_Studie von einer Investmentbank vorgenommen wird, von Typen, die die Griechenland-Krise verschleiern,
die Wertpapierbetrug betreiben und das europ. Währungssystem mit ihren Herabstufungen in´s Trudeln bringen?
Da liegt der Verdacht schon nahe, dass der Aktienkurs von Microsoft manipuliert werden soll.

Seriös wäre, wenn man die Studie der Seattle Times verwendet, den neuen Bedingungen angepasst, aber die gleiche Ausgangslage herangezogen hätte.
Für mich ist ein Smartphone eine sinnvolle Ergänzung, aber keine
Zitat:
Alternative(n) zum klassischen Desktop-PC
Und ob die Banker da nicht noch Bankautomaten, internetfähige TV oder Bordcomputer aus dem Auto bspw. mitgezählt haben, will ich gar nicht erst wissen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (14.12.2012), Legion of the Damned (14.12.2012)