Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 10:15   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft-Betriebssysteme stark rückläufig im Privathaushalten

Zitat:
Ja - sie ist es. Interessant wäre eigentlich nur, was der Grund dafür war so eine Studie zu beauftragen. Soll Microsoft damit diskreditiert werden? Sollen dessen Aktienkurse sinken - weil ein paar uninformierte Gemüter nun denken mit Microsoft geht es bergab?
Ich dachte der letzte Absatz macht deutlich, dass die Analysten davon ausgehen, dass Microsoft sogar wieder mehr Fuß fassen wird in der Branche als es momentan der Fall ist, also warum sollte es eine Diskreditierung sein?

Ich meine auf der Grafik eindeutig erkennen zu können, dass ab 2005 anders gewertet worden ist, und das davor ein Handy als Handy galt und nicht als Mini-PC. Natürlich ist die Herangehensweise etwas fadenscheinig, und heute wird doch alles analysiert und prognostiziert... da ist es in meinen Augen vollkommen egal, wer solch eine Studie beauftragte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten