Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 17:28   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Microsoft-Betriebssysteme stark rückläufig in Privathaushalten

Im Mobile Sektor unterschreibe ich das voll und ganz.

Ich bin durchaus gespannt, wie es im Tablet Bereich weiter geht. Was ich bisher an Windows RT gesehen habe, sieht eigentlich recht vielversprechend aus.

Klar das Hauptproblem wird sein den extrem umfangreichen App-Store von Google etwas brauchbares entgegen zu setzen. Aber im Business Bereich - und als Arbeits Tablet macht es jetzt schon einen guten Eindruck. Gerade da könnte MS noch einiges heraus holen, indem man die Vernetzung mit PC's und Servern perfektioniert.

Aber kommt Zeit kommt Rat.

Auf kurze Zeit wird sich da aber sicher nicht viel tun.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten