Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 05:43   #1 (permalink)
Belexx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 10

Belexx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2gleiche Grafikkarten aber unterschiedliche Temperaturen

Hey,
Ein Kumpel und ich haben die XFX 7850 2GB DD. Als wir uns heute mit dem OC von seinem Rechner beschäftigt haben ist uns der Temperaturunterschied erst aufgefallen. Nicht übertaktet erreicht seine GraKa 72° bei Furmark, meine bleibt dagegen unter 60°. Desweiteren hat meine eine Standardspannung von 1.137V seine 1.076V.
Mein Gehäuse ist schlechter belüftet als seins, verschiedene Airflowvarianten haben wir auch durchgetestet.
Die Fehlersuche lief ins Nichts.

Kann es sein das mein Sensor kaputt ist oder ist es auch möglich das ich nen Glücksgriff gelandet hab ?

MfG Belexx
Belexx ist offline   Mit Zitat antworten