Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 13:49   #1 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN deaktiviert sich nach wenigen Minuten

Ich habe immernoch Probleme mit meinem Netz hier... Es lief alles wunderbar bis ich gestern vom snowboarden wieder kam.

Ich habe einen Sinus 154 als Access-Point bei mir und einen Teledat 631 als Router mit Internetzugang.

Teledat 631 hat die ip .2.1 mit DHCP aktiv
Sinus 154 hat die ip .2.2 ohne DHCP

Wenn ich den Access-Point kurze Zeit stromlos mache sendet er ganz normal das gewünschte WLAN aus. Das Lämpchen geht allerdings nach wenigen Minuten aus und das wars dann.

Hab das ganze schon resettet und neu eingerichtet. Wie gesagt habe das Problem erst seit heute Mittag.

Grüße

edit: hab noch probiert den WLAN-Kanal von 5 auf 11 zu ändern. WLAN wieder eingeschaltet, gleiches Problem wieder. Nach wenigen Minuten deaktiviert. In den Einstellungen stand dann allerdings als Kanal die "1".
EDID! Stop it!

Geändert von baecker (24.02.2013 um 14:14 Uhr)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten