Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 18:38   #1 (permalink)
volpone
Neuling
 

Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 1

volpone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio

Kein Sound bei Video, CD, Testton: Fehler bei Wiedergabe

Windows 7 Pro x64 SP 1

GIGABYTE X58A-UD3R

Videokarte: ASUS EAH5850
Video-Chipsatz: ATI/AMD Radeon HD 5850 (CYPRESS PRO)

Soundkarte: Intel ICH10 - High Definition Audio Controller [A0]
HD-Audio-Codec: RealTek ALC889
Soundkarte: ATI/AMD Cypress - High Definition Audio Controller
HD-Audio-Codec: ATi RADEON HDMI

1. Monitor: HP Maestro242Ws, Lautsprecher, Anschluss mit HDMI-Kabel
2. Monitor mit DVI

Sound funktionierte über HDMI/Monitorlautsprechern und auch mit sep. Lautsprechern/Mainboard-Soundchip
Wiederherstellungspunkte ohne Erfolg

Aktuelle Treiber mehrfach deinstalliert/neu installiert, Reihenfolge ATI/Realtek und Realtek/ATI
Updates manuell: Realtek R2.70, AMD Catalyst 13.1 9.012.0.0000
Registry "aufgeräumt" mit CCleaner
Zuletzt Sound onboard im BIOS deaktiviert (AZALIA Codec) und Realtek deinstalliert

Keine Fehleranzeigen im Gerätemanager
AMD HDMI Output als Standardgerät

Im Catalyt Control Center (CCC) finde ich allerdings keinerlei Settings für Sound(?)

Ich habe etliche Foren durchsucht, aber keine Lösung zu meinem Soundproblem gefunden.

Danke für euren Rat!
volpone ist offline   Mit Zitat antworten