Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 12:01   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Falsche Netzwerkkonfiguration von DHCP (nur im WLAN)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen


Und warum hats dann auf meinem Laptop - als noch Win7 installiert war - mehrere Netzwerke gegeben? Ich glaub bis zu "SPRM4" hatte ich mal drauf.
weil ejdesmal, wenn du an der Netzwerkkonfig was änderst (neuer router, neuer adressraum) wieder die Konfig abgespeichert wird mit dem namen SPRM + Zahl. Für jede Änderung und für jedes Interface.
Soll dich nicht jucken, WXP hat das ja nicht angezeigt.



Was meinst du mit GW? Gibt ja eigentlich keinen Grund, den Adressraum auf 10 IPs einzuschränken. Geb ihm 100-200 und es sollte passen.
Bei der Fritzbox kann man die eingeloggten Geräte sehen inkl. "Karteileichen". Habe dort auch 40 Geräte in der Liste, viele Doppelt da WiFi + Lan mal angeschlossen war. Und das bei permanenten 6 Geräten, die das Netz nutzen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (27.02.2013)