Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 12:50   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Falsche Netzwerkkonfiguration von DHCP (nur im WLAN)

Hi Legion,

haste dir schonmal überlegt das ganze mit Adressreservierungen zu lösen. Ich mein die Macadresse ändert sich bei den W-Lan Sticks nicht so hat aber jeder pc der per w-lan sich einloggt immer seine ip. habe das hier bei uns so im geschäft geregelt und das läuft auch ganz gut. habe hier übrigens einen 1000b am laufen und der hat mir bis jetzt noch keine solchen probleme verursacht.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (27.02.2013)