Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 11:10   #15 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Falsche Netzwerkkonfiguration von DHCP (nur im WLAN)

Da wo du die IPv4 Adresse für den Netzwerkadapter eingibst, dort auf erweiter klicken. dort kannst du dein normales Netz einfach mal vorkonfigurieren. ANshceinend tritt dein Problem ja auch immer am selben Endgerät auf ?!

BTW, normalerweise vergibt man immer feste IPs. Drucker bekommen ne feste IP, genauso Desktopcomputer, Fernseher und alle möglichen anderen nicht mobilen Geräte (Internetradio, NAS, zusätzliche Router, Telfone etc.).
Denen gibt man ne IP außerhalb des DHCP Adessraumes. Dadurch stellt man sicher, auc himmer drauf zugreifen zu können weil man die IP kennt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (01.03.2013)