Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 12:21   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Falsche Netzwerkkonfiguration von DHCP (nur im WLAN)

Da schiebt der Alte halt immer Paranoia, das was passieren könnte.
Deswegen hab ich den Lösungsweg vorerst mal hinten angestellt. Hätte ja gut sein können, das jemand von euch schon mal sowas erlebt hat und weiß woran es liegen könnte.

Eben das ich ein anderes Netz als das im DHCP konfigurierte bekomm und nicht das 169er von Windows hat mich so stutzig gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten