Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 12:57   #21 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Falsche Netzwerkkonfiguration von DHCP (nur im WLAN)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wie sicher bist Du, dass es keinen Netgear DG834 in der Umgebung gibt?

War das vielleicht der Vorgänger?
Kann das Ding IRGENDWO unentdeckt rumstehen und Dir da mit einer alten/alternativen Konfig reinkloppen?

Wäre irgendwie die logischste Erklärung für das alles.

greetz
Ja, wäre die logischste Erklärung. Die Internet-Historie in diesem Haus hat so ein Gerät aber noch nie gesehen.
Es gab ganz früher mal ein Modem für 56k, dann ein DSL-Modem, dann einen TCom Router und jetzt eben das Netgear Gerät.

In der Nachbarschaft könnte halt jemand ne sau blöde Man-in-the-Middle Attacke mit nem DG834 machen.

Es gibt hier auch kein anderes WLAN mit unserem Namen. Ich empfange gerade am Dekstop noch zwei andere Netze. Ab und an empfang ich noch ein paar mehr. Kann man aber so gut wie immer an einer Hand abzählen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten