Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 10:35   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Falsche Netzwerkkonfiguration von DHCP (nur im WLAN)

Und jetzt kommt der Hattrick in Sachen Posts...

Hatte es gestern auch am frisch installierten Laptop. Wie gesagt keine paar Wochen und die WLAN Geräte fangen das zicken an. Wobei es sich eigentlich nur um Windows Geräte handelt.

Lustigerweise hab ich am Desktop die 192.168.0.13 und am Laptop die 192.168.0.7, zwei Pechzahlen, wenn das mal kein Zeichen ist.

Ernsthaft, hat für das Phänomen noch jemand eine Erklärung? Router Reset wird frühestens am Freitag erst durch geführt bis dahin können wir noch ein wenig mut maßen und rum raten, was es sein könnte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten