Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 20:17   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neue GraKa + neuer Monitor

Hallo liebe Community,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen GraKa und nach einem neuem Monitor für's spielen (BF3, CoD:BO2, FarCry3, ... etc. pp)
+ einen neuen Monitor (entweder 23"/24" oder 27")

Ich muss leider nachfragen, da ich aufgrund meines Studiums schon sehr sehr lange keine Zeit mehr hatte mich richtig mit aktueller HW auseinanderzusetzen.

Erstmal liste ich euch mein aktuelles System auf:
CPU: AMD 960T - Freigeschaltet auf 6 Cores stable + Corsair Hydro H70
MB: ASRock 970 Extreme 4
RAM: 2 x 4 GB RipJaws
GraKa: ATI - Sapphire 5870 1GB
Monitor: LG Flatron227WT
NT: Be quiet! Straight Power E9-680W (müsste 680W sein, aber ich schraube morge nochmal eben auf um sicher zu gehen)

Ich bin nun auf der Suche nach einer GraKa, die sich optimal in das System einpasst und mir einen Qualitätsschub gibt. Die GraKa soll ausgelegt sein für Spiele a la BO2, BF3. Und das im Full-HD Bereich. (1920x1080)

Wie in der Überschrift suche ich ebenfalls einen neuen Monitor zum spielen, da mein Flatron leider nur 1680x1050 darstellen kann und dieser auch ziemlich in die Jahre gekommen ist. Dieser sollte sich ebenfalls zum Spielen eignen und auch schnelle Bewegungen flüssig darstellen können.

Ich kann jetzt aber leider noch keine genauen Preisangaben machen, da ich den "Investitionspreis" schließlich abhängig machen werde, wenn ich diverse von euch vorgestellten Komponenten vergleiche.

Vielen Dank bereits im vorraus.


greetz
GER_J0k3r
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten