Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 12:19   #2 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Rechner läuft erst nach mehreren Neustarts

Servus!

...ich hatte mal einen ähnlichen Fehler... Mein Problem war damals, dass ein Stromanschluss (und noch dazu einer, der wirklich kaum Beachtung fand) nicht fest eingestöpselt hatte. Warum das zu dem Fehler geführt hat weiß ich bis heute nicht.
Wobei ich auch sagen muss, dass der Fehler insoweit ein wenig anders war, als dass ich nicht das Problem hatte, dass einzelne Programme nicht gestartet sind (wie bei Dir das CCC). Aber das könnte (vielleicht) auch damit zu tun haben, dass der Rechner "nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde" bei einem Absturz.

Und prinzipiell: es könnte auch schlicht und einfach ein Defekt der Festplatte sein. Auch das soll es geben (bzw. gibt es : )
Und die Symptome hören sich auch ein wenig danach an, als ob das sein könnte.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Izibaar (15.04.2013)