Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 16:09   #31 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Sieht soweit echt gut aus.

Eine HD7790 wäre nochmal ein gutes Stück günstiger als eine 7850. Einen Test zur Leistung gibts dann hier bei uns: Test: AMD Radeon HD 7790

Welche davon aber nun auch leise ist, kann ich dir nicht sagen, müsstest selbst mal recherchieren.

Wobei du bei einer 7850 vermutlich nicht viel Unterschied merken wirst ob jetzt 1 oder 2 GB verbaut sind, wenn man überhaupt was mit bekommt.

Ansonsten sieht das echt stimmig aus, nur beim NT würde ich zu dem von dir schon verlinkten beQuiet! mit 400 Watt greifen. Ist nen Bauchgefühl, kann ich also nicht wirklich begründen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten