Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 17:33   #36 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Von der Leistung her schwächer als die 7850, aber FullHD wird sie laut Robert seinem Test packen, wenn auch ohne großartigen Detailverbessernden Maßnahmen.
Von der Leistung ein gutes Stück mehr als das ebay Angebot und auch noch ne gute Schippe auf den A10-5800 drauf.

Und ja beim Rest gilt quasi immer reinstecken und fest schrauben. Oder eben nur rein stecken, wenns brenzlig wird, helfen wir dir dann natürlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten